Skip to main content

Comez, ein Unternehmen der Jakob Müller Gruppe, wird als Gewinner der Manufacturing Leadership Awards 2021 ausgezeichnet

Die National Association of Manufacturers, der größte Herstellerverband in den USA, zeichnet die Unternehmen aus, die sich in verschiedenen Bereichen der globalen Fertigung bewährt haben.

Die Einführung eines flexiblen Planungs- und Programmiersystems ermöglichte es Comez die Bedürfnisse ihrer Kunden noch besser zu erfüllen. Durch den Einsatz des Programmiersystems ist Comez in der Lage, eine hohe Qualität und pünktliche Lieferung sowohl von maßgeschneiderten als auch von Standardmaschinen zu garantieren.

Dank der wichtigen Ergebnisse, die mit diesem Projekt erzielt wurden, wurde Comez in der Kategorie "Operational Excellence" der Manufacturing Leadership Awards ausgezeichnet.

Alle Gewinner sind unter mlawards.manufacturingleadershipcouncil.com/2021-winners/ zu finden.  

 

Verpassen Sie es nicht, bei der Verleihung dieses Preises dabei zu sein. Die Verleihung findet anlässlich der "Manufacturing Leadership Awards Gala" am 19.Mai 2021 virtuell statt.