Skip to main content

Die Milano UNICA – eine weitere neue und erfolgreiche Art von Messe für die Jakob Müller Group

Die Messe zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen für die Zulieferindustrie der Modebranche.

Es war die erste Teilnahme der Jakob Müller Group an dieser Messe.

Die Besucher waren fasziniert von der neuen Velvedge®-Etikette mit der weichsten Etikettenkante aller Zeiten. Ein einzigartiges Produkt, welches mittels der neuen MDW-Technologie der Jakob Müller Group hergestellt wird. Diese neue Technologie bietet darüber hinaus viele weitere Möglichkeiten. Hierzu zählt auch bspw. das Weben einer beheizbaren Schuhsohle, ein Produkt, welches ebenfalls grosses Interesse bei den Besuchern weckte.

Die Jakob Müller Gruppe zeigt auch, dass Mode und Digitalisierung sich hervorragend ergänzen. Die RFID-Technologie von Textrace begeisterte viele Besucher. „Die Messe war ein voller Erfolg für uns“ so Vanessa Tschöpel Produktmanager der Jakob Müller Group.

Wir möchten uns bei all den vielen Besuchern bedanken, die unseren Stand bei dieser einzigartigen Gelegenheit besucht haben.

Velvedge®, die weichste Etikettenkante aller Zeiten!