Skip to main content

Die Munich Fabric Start – eine neue und erfolgreiche Art von Messe für die Jakob Müller Group

Die Messe zählte mehr als 1000 internationale Anbieter welche die neuesten innovativen Trends und Farben für die Saison 20/21 präsentierten. Es war die erste Teilnahme der Jakob Müller Group an dieser Messe.

 

„Die Kunden unserer Kunden waren begeistert von den Möglichkeiten der neuen MDW Technologie der Jakob Müller Group, der Etikette „Velvedge“ sowie der beheizbaren Schuhsohle welche mit dieser neuen Technologie auf Müller Maschinen hergestellt werden können. Die vielen Möglichkeiten der RFID Technologie überraschte so manchen Besucher. Die Messe war somit ein voller Erfolg für uns“ so Roger Hasler Produktmanager der Jakob Müller Group.

 

Velvedge, die weichste Etikettenkante aller Zeiten!